Slider
Startseite > Hotel > Relais & Châteaux

Relais & Châteaux

Relais & Châteaux

Wir sind stolz darauf, seit über 25 Jahren Mitglied bei Relais & Châteaux zu sein. Diese Vereinigung umfasst heute 580 einzigartige unabhängige Hotels und Restaurants in 67 Ländern. Gegründet wurde sie 1954 mit dem Gedanken, in unterschiedlichen Häusern gemeinsame Werte zu präsentieren: Ein hohes Niveau an Serviceleistungen, eine außergewöhnliche Kulinarik und eine besondere Auffassung von Gastfreundschaft oder Art de Vivre. Diese Grundwerte haben bis heute Gültigkeit, ergänzt durch folgende Schwerpunkte, die alle Mitgliedshäuser und ihre Maîtres de Maison weltweit teilen:

icon_logo-relais-chateaux

Lokale Wurzeln

Die Häuser sind der lebendige Ausdruck eines Ortes, seiner Geschichte, seiner Umgebung und seiner Kultur.

icon_logo-relais-chateaux

Humanismus

Der Respekt für Gäste ebenso wie für Mitarbeiter und die Menschen, die sich im Umfeld unserer Häuser bewegen und den Ort und seine Kultur verkörpern, steht im Mittelpunkt des Geistes von Relais & Châteaux.

icon_logo-relais-chateaux

Austausch

Jeder Maître de Maison teilt seine Leidenschaft mit seinen Gästen.

icon_logo-relais-chateaux

Engagement

Die Relais & Châteaux-Mitglieder tragen dazu bei, die Geschichte der Küche und der Gastlichkeit zu bereichern.

Nach oben